Jump to content

Carenado TBM 850 und C90 GTX Problem - "Die spinnen, die Ruder"


Vogti

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich habe ein Thema mit den beiden oben genannten Fliegern. Bei beiden Fliegern stehen nach dem Laden die Querruder auf "hart links" und das Höhenruder auf "ganz unten". Und ich bekomme das nicht weg. Hab beispielhaft mal einen Screenshot drangehängt. Ich hoffe man kann was erkennen. Fliegen kannst du so vergessen. Wenn ich am Höhenruder reiße reicht das nicht mal zum steigen. 🙂

 

Bisher folgende Erkenntnisse:

1. Es passiert nur bei den beiden Fliegern von Carenado. (Die ich übrigens beide super finde). Auch nicht bei anderen 3rd party Fliegern.

2. Ich nutze einen Thrustmaster HOTAS Warthog mit Pedalen. Die sind vorschriftsmäßig kalibriert und bewegen sich nicht.

3. Ganz schrill: wenn ich den Trimmer für das Höhenruder nur leicht bewege, schnellt das Höhenruder auf die Neutralstellung zurück um dann gaaanz langsam wieder auf die "ganz" unten" Stellung zu kommen. Das lässt sich wiederholen.

 

Wie gesagt, wenn ich einen anderen Flieger nehme kann ich sofort mit meinem großartigen 🙂 fliegerischen Können glänzen. Aber mit den beiden Fliegern leider nicht.

 

Hat mir jemand eine Idee? Sowas schon mal gehabt?

 

VG

Markus 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use