Jump to content

EDDF Professional 2.0 und Prepar3D5


fms737

Recommended Posts

Guten Tag,

habe soeben den Download aus meinem Aerosoft Konto (Direktdownloads) von EDDF für P3D5  ausgeführt. Folgender Hinweis erscheint (s.Bild) Was ist zu tin ? Danke im voraus.

LG

Claus

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wenn du sie von deinem Aerosoft Shopaccount geladen hast, kannst du davon ausgehen, dass das ein false-positive ist. Um das zu vermeiden:

- prinzipiell nie unter c:\Programme (x86) etc. installieren

- Virenscanner während der Installation abschalten

- Alle Ordner die mit dem Flugsimulator zu tun haben vom Scannen ausschließen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebes Aerosoft Team,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit in EDDF Professional  Version: 2.0.3.0 für P3Dv5, die Parkpositionen mittels ADE oder AFX zu bearbeiten ?

 

Ich würde gern die AI Flieger der "Flugbereitschaft des Bundesministeriums der Verteidigung" etwas Abseits parken lassen.

Ich bekomme das aber mit den oben genannten Programmen irgendwie nicht hin.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
13 minutes ago, f-bird said:

Hallo liebes Aerosoft Team,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit in EDDF Professional  Version: 2.0.3.0 für P3Dv5, die Parkpositionen mittels ADE oder AFX zu bearbeiten ?

 

Ich würde gern die AI Flieger der "Flugbereitschaft des Bundesministeriums der Verteidigung" etwas Abseits parken lassen.

Ich bekomme das aber mit den oben genannten Programmen irgendwie nicht hin.

Bitte mach doch für eine kmplett andere Frage einen eigenen Topic auf.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use