Jump to content

Video: Mein kleiner PC6 Ratgeber


Recommended Posts

In den entsprechenden Foren und bei YouTube klagen immer wieder angefrustete Flug-Simmer über Probleme mit ihrer Porter. Vielleicht kann ich mit diesem kleinenPC6 Ratgeber ein wenig weiter helfen!

 

   

 

Link to comment
Share on other sites

Gutes Schulungsvideo für die Turbo Porter. Obwohl man ja weiss (oder wissen sollte) wie's geht, vergisst man gerne mal was. Und da ist eine solche audio-visuelle Gedankenstütze viel einprägsamer als eine trockenes Handbuch. Für mich jedenfalls. Vielen Dank, Hermann.

Link to comment
Share on other sites

Übrigens, deine Idee mit dem Holzbrett und dem Loch für die Bürostuhlrolle ist genial. Das muss ich auch machen, denn bis vor kurzem hatte ich in meiner Wohnung noch Teppiche, darauf hat das Brett mit der Pedalerie gut gehalten. Aber seit kurzem habe ich Parkettböden und es rutscht. Ich hatte mir schön überlegt, ob ich das Brett im Parkett verschrauben soll, aber daran hätte mein Vermieter wohl keine Freude. Darum werde ich es wie du machen. Dann sind wir beide zufrieden, ich und mein Vermieter 🙂.

Gruss, Walter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use