Jump to content

Vatsim (CSL)


okocha

Recommended Posts

Servus, ich fliege derzeit auf Vatsim und habe mir die CSL `s von BlueBell für die XSqauwkBox heruntergeladen. Allerdings werden auch mit dem neuem Livery Pack keine Neo`s und a359 angezeigt. Außerdem sind die meisten Flugzeuge bei mir unter dem Boden. Keine Ahnung was ich tun soll :( ,daher bitte ich um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Romeo

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ob in den CSL Pakten die Neos und A359 enthalten sind kann ich spontan nicht sagen, bezweifle es aber. Die sollten dann eigentlich aber trotzdem angezeigt werden, bloß ein A321Neo einfach als A321-200. Und die A350er als entsprechend was anderes, zumindest ähnliches.

Der Punkt, dass viele Flugzeuge bei X-Plane auf Vatsim unter (teils auch deutlich über) dem Boden angezeigt werden hängt einfach damit zusammen, dass sehr viele (vermutlich die meisten) virtuellen Piloten auf Vatsim nicht mit X-Plane sondern P3D oder irgendeiner Iteration des MSFS unterwegs sind. Der hat leicht unterschiedliche Gelände-Höhendaten und Vatsim macht da zur Vereinfachung keine Angleichung.

 

Von XSquawkbox wird an einer neuen Version gearbeitet, die das dann lokal bei den X-Planern wieder richten soll, wann das aber erscheint ist nicht bekannt. Aktuell kann man jedenfalls an diesem Problem leider nichts machen.

 

LG Stefan

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use