Jump to content

Enhanced Europe XP Flieger


Recommended Posts

Hallo,

Das ist ja wirklich eine Wissenschaft.

Gibt es für Österreich bereits irgendwo die Ortho4XP Kacheln zum downloaden?

Ich nehme an die Zone-Kacheln sind auch nicht mehr die Neuesten?

 

Lieben Gruß

Karlheinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michael,

die LOWZ Landebahn ist flach, wenn ich das Häckchen bei "Gelände folgen" nicht setze. Wo der Fehler liegt ist nicht wirklich nachzuvollziehen. Weil ich alle möglichen Mesh abwechselnd inaktiv gestezt habe. Damit kann ich leben. Mal ein mal aus, je nachdem ob ich nach LOWZ will oder nicht.

Danke für deine Hilfestellungen.

Lieben Gruß

Karlheinz

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Hallo Michael,

 

Frohe Ostern.

Jetzt hab ich wieder eine Frage. Kennst du dich bei WED aus.

Kann es sein, daß beim Exportieren des Scenery Packs nachdem ich nur ein DSF File verändert habe und das gesamte Pack aber mehrere DSF Files beinhaltet, es durch das Exportieren alle anderen inaktiv werden?

Mir passiert das nämlich. Ich sehe nur mehr die Veränderung. Alles andere ist weg. Großes Fragezeichen.

Danke für die Hilfe.

 

Liebe Grüße

Karlheinz

Link to comment
Share on other sites

Warum stellst du deine Frage nicht in einem neuen Thread? Sie hat doch mit dem alten Thema überhaupt nichts zu tun. Und wenn du jemanden direkt ansprechen willst geht das sinnvoller über die PN.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Ich beziehe mich nochmal auf die Ausgangsfrage mit den beleuchteten Autobahnen. Nutze X-Europe, aber mit der modifizierte Datei von http://www.x-plane.at/drupal/node/343 in Verbindung mit X-Europe erzeugt einige Störungen z. B. auf dem Airport LFPG (Tunnels werden als Hindernisse dargestellt - blöd, weil sie direkt über die Taxiway gehen - bei der Default-Scenery ist es kein Problem).

@hmkaiserhatte hier mal eine eigene modifizierte roads_EU.net zur Verfügung gestellt, die auch bei X-Europe funktionieren soll. Leider ist die Verlinkung aber tot. Könnte die noch einmal erneuert werden bzw. diese roads_EU.net per PM zugesandt werden?

Danke! 

Link to comment
Share on other sites

vor 47 Minuten, knister sagte:

@hmkaiserhatte hier mal eine eigene modifizierte roads_EU.net zur Verfügung gestellt, die auch bei X-Europe funktionieren soll. Leider ist die Verlinkung aber tot. Könnte die noch einmal erneuert werden bzw. diese roads_EU.net per PM zugesandt werden?

 

Au weia, ist schon länger her: Ich hatte mit der roads_EU.net aus X-Europe-7-network/1000_roads etwas gespielt. Die Autobahn-Lampen werden über mehrere Code-Blöcke ab Zeile 34348 gesteuert. Es handelt sich um die Objekte "HwyLt1BarMnt.obj" - "HwyLt3BarMnt.obj". Die betreffenden Code-Zeilen sind in angefügter Version auskommentiert. Leider wirkt das dann aber auch längs der Autobahnen innerhalb von Städten.

PilotBalu hatte uns für X-Europe mehrere Varianten der roads_EU.net zur Verfügung gestellt. Ich habe die DEFAULT-Version (=NO_TUNNELS) als Grundlage verwendet.

Original-Version der roads_EU.net in X-Europe-7-network vorher sichern!

roads_EU.net

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden , hmkaiser sagte:

 

Au weia, ist schon länger her: Ich hatte mit der roads_EU.net aus X-Europe-7-network/1000_roads etwas gespielt. Die Autobahn-Lampen werden über mehrere Code-Blöcke ab Zeile 34348 gesteuert. Es handelt sich um die Objekte "HwyLt1BarMnt.obj" - "HwyLt3BarMnt.obj". Die betreffenden Code-Zeilen sind in angefügter Version auskommentiert. Leider wirkt das dann aber auch längs der Autobahnen innerhalb von Städten.

PilotBalu hatte uns für X-Europe mehrere Varianten der roads_EU.net zur Verfügung gestellt. Ich habe die DEFAULT-Version (=NO_TUNNELS) als Grundlage verwendet.

Original-Version der roads_EU.net in X-Europe-7-network vorher sichern!

roads_EU.net 2 MB · 0 downloads

Perfekt, it works - tausend Dank, auch für die Schnelligkeit, Hammer! Und in LFPG sind die Tunnel unter dem Taxiway auch wieder Tunnel 😉.

Beste Grüße u. frohes Fest!!!

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten, knister sagte:

Perfekt, it works - tausend Dank, auch für die Schnelligkeit, Hammer! Und in LFPG sind die Tunnel unter der Runway auch wieder Tunnel 😉.

Beste Grüße u. frohes Fest!!!

Gerne. Vielen Dank und ebenso allen ein frohes Fest!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use