Jump to content

ff a320 vers. 1.1.5-2471


dieter52

Recommended Posts

Hat jemand Erfahrung mit dem Flieger,das mcdu ist viel zu umständlich für einen Flugplan das geht bei ZIBO 737-800 viel schneller.Nun habe ich knapp 100,-EUR augegeben bin damit nicht zufrieden.

Ich habe X Plane 11 .

 

Link to comment
Share on other sites

In der Tat sind die Flieger schon sehr komplex geworden. Das erfordert natürlich auch ein hohes Maß an Einarbeitung, wenn man das Flugzeug beherrschen möchte.
Wie heißt es doch so schön, "ohne Fleiß kein Preis"! 😊

 

Nachfolgend möchte ich dir eine Tutorialreihe vom Mörderkaninchen zur FF A320 vorschlagen, dort kannst du den Flieger verstehen lernen und dann auch fliegen.

Diese Schulung lohnt sich, sonst hast du den Kaufpreis aus dem Fenster rausgeschmissen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use