Jump to content

Brandenburg/Schönefeld


Alti
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe EDDB in der ORBX-Version istalliert (P3Dv5HF1) mit den SODE-Files. Der Updater hat mir die letzte Version 2.0.3.0 installiert.

Frage dazu: Ich habe EDDB AKTIV gesetzt im Configurator, 
Wenn ich lande bekomme ich die Frequenz "Schönefeld Ground" zugewiesen, am alten Schönefeld stehen sehr viele!  und am neuen EDDB Terminal stehen nur ein paar Flugzeuge (AI-Trafic)
Ist das alles normal, oder sollte es anders sein? (Ground solle Berlin ground sein , und Schönefeld geschlossen?)

Danke für Info, Thomas

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hast Du den den Haken bei "Berlin Brandenburg Int. (BER) aktiv" gesetzt?

Kommt ja auch drauf an, was für ein AI Traffic Du hast, ob da die Airlines dabei sind, die das neue Terminal nutzen.

Wichtig ist aber erstmal, das das EDDB_ADEV5-OP01-BER.BGL aktiv ist und das *-SXF.off gestellt ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

Sorry fürs warten.

EDDB_ADEV5-OP01-BER.BGL ist aktiv

EDDB_ADEV5-OP01-SXF.off  ist somit off

Im Configurator 2.0.3.0.2 ist BER auf Aktiv, heißt der Haken ist drinnen.

Ich nutze JF AI Live.
Wenns "normal" ist, dass der alte Schönefeld noch "in Use" ist, dann ist es so. 
Ich war der Meinung dass die Gates nicht mehr in Use sind.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...