Jump to content

FlyAgi


Maverick14263

Recommended Posts

Hallo habe mir das FlyAgi runtergeladen und bin auch sehr zufrieden damit! Das Problem ist, ich kann die sichten im Cockpit nicht mehr verschieben rechts, links, oben, unten. Außen geht’s Mach ich da irgendetwas falsch? Hat da jemand vielleicht eine Lösung? Es ist ziemlich mühsam an die verschiedene Panels zu gelangen.

Link to comment
Share on other sites

vor 25 Minuten, Maverick14263 sagte:

Hallo habe mir das FlyAgi runtergeladen und bin auch sehr zufrieden damit! Das Problem ist, ich kann die sichten im Cockpit nicht mehr verschieben rechts, links, oben, unten. Außen geht’s Mach ich da irgendetwas falsch? Hat da jemand vielleicht eine Lösung? Es ist ziemlich mühsam an die verschiedene Panels zu gelangen.

Bitte was hast du heruntergeladen? "Das FlyAgi"? Meinst du evtl. die Vegetation Library von FlyAgi?

Guten Flug

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

FTU blockiert die Sichtverschiebung nicht, es erlaubt lediglich die Standard-Cockpit-Sicht zu modifizieren, Bewegung im Cockpit mit den üblichen XP-Befehlen (Pfeiltasten sowie Punkt und Komma) wird dadurch nicht beeinflusst.

 

@Heinz FlichtbeilKannst du diesen Thread ins korrekte Forum verschieben, das gehört hier ja nicht so wirklich hin.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden , FlyAgi sagte:

FTU blockiert die Sichtverschiebung nicht, es erlaubt lediglich die Standard-Cockpit-Sicht zu modifizieren, Bewegung im Cockpit mit den üblichen XP-Befehlen (Pfeiltasten sowie Punkt und Komma) wird dadurch nicht beeinflusst.

 

@Heinz FlichtbeilKannst du diesen Thread ins korrekte Forum verschieben, das gehört hier ja nicht so wirklich hin.

 

 

Also erst mal danke für die Antwort!! Aber ich kann machen was ich will die Verschiebung geht nicht weder taste noch Joy deaktiviere ich das programm gehts.

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Minuten, Maverick14263 sagte:

 

 

Also erst mal danke für die Antwort!! Aber ich kann machen was ich will die Verschiebung geht nicht weder taste noch Joy deaktiviere ich das programm gehts.

 

 

 

Ich nochmal! Neuer Test. Bei allen Flugzeuge kann ich das Cockpit verschieben bis auf die Toliss A319 u. A321 da blockiert es warum auch immer.  Die Toliss hatte ich auch am anfang geflogen dewegen ging es nicht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use