Jump to content

Aerosoft/Flight 1 Ultimate C146 mit WIN 10?


ubowi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

die C146 Kollektion ist nun ja fürs Gebotene vergleichsweise preisgünstig gworden. Vielleicht, weil sie nur noch eingeschränkt verwendbar ist?

 

In den ausgeschriebenen Anforderungen wird ja nur bis WIN 7 erwähnt. Ginge WIN 10 über den Kompatibiltätsmodus?

Würde das tolle QualityWings-Teil zu gerne haben, aber freeware (Premier Aircraft Design) eher recht bescheiden.

 

Gibt es vielleicht jemanden unter Euch, der den Flieger unter WIN 10 und in FSX STEAM zum Fliegen gebracht hat?

(auch Steam-Eignung allerdings nicht ausdrücklich erwähnt).

 

Danke vorab für Hinweise oder Erfahrungen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto,

danke für schnelle Reaktion und Hilfe

 

Im genannten Forum dort gibt es Simmer, die den Flieger in neuester Vers. 1.5 unter WIN 10 und mit FSX STEAM am laufen haben.

Bei diesem schönen Produkt, denke ich nun, dass es auch Aerosoft Käufer gibt, die entsprechende Erfahrungen damit haben dürften.

 

Und im Flight 1 und im Just Flight shop steht bei den Anforderungen ausdrücklich die Kompatibilät mit WIN "7 und höher" und FSX STEAM.

 

Sorry, dass ich nicht mehr geforscht hatte. Da das Produkt bei Aerosoft im Angebot ist und ich ja Aerosoft-Kunde bin, habe ich in Treue natürlich zuerst hier angefragt.

 

Wär einfacher, wenn auch das Aerosoft Angebot die Erfordernisse so zeigen könte. Oder empfiehlt Aerosoft diese Installation tatsächlich nicht ?

 

Danke, Otto, und Grüße

 

ubowi

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use