Jump to content

JarDesign A320 und XHSI


A320-VL

Recommended Posts

Hallo Forum Mitglieder,

 

ich habe seit vielen Jahren ein Home Cockpit das ich zur Zeit mit dem X-Plane 10 + dem QPAC A320 und XHSI betreibe.

 

Da der QPAC ja nun schon in die Jahre gekommen ist überlege ich ob ich auf einen anderen Airbus umsteige. Da ich nicht die komplette Systemtiefe simuliere

und nicht jeden Schalter des A320 nachgebaut habe würde ich gerne den JarDesign A320 nutzen, da dieser nicht die komplette Systemtiefe darstellt.

 

Habt Ihr schon Erfahrungen in wie weiter der JarDesign A320 mit der XHSI Software kompatibel ist bzw. was geht und was geht nicht (MCDU ,ECAM etc.)

 

Vielleicht hat jemand Erfahrungen dazu und würde diese hier im Forum teilen.

 

Vielen Dank

 

Gruß

 

Veit

 

PS: Habe mal ein Bild meines Cockpits angehangen für diejenigen die es interessiert und evtl. Anregungen für ein Home Cockpit benötigen. 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use