Jump to content

GSX Parkpositionen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Mir ist aufgefallen, dass ich z.B. am Nice Airport Gate 46A oder B nicht auswählen kann. Generell habe ich 

das Problem mit den selektieren bzw. auswählen der A oder B Gate Positionen. Sie werden mir schlicht gar nicht angezeigt. 
 

weiß jemand woran das liegt ? 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

OK, GSX und Justsim Nizza sind Produkte, die von Aerosoft weder entwickelt noch vertrieben werden. Wende dich daher bitte an die entsprechenden Entwickler.

Link to comment
Share on other sites

On 2.2.2021 at 13:13, mopperle sagte:

OK, GSX und Justsim Nizza sind Produkte, die von Aerosoft weder entwickelt noch vertrieben werden. Wende dich daher bitte an die entsprechenden Entwickler.

Ah ok. Hätte ja sein können, dass hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden hat. Danke. 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
10 hours ago, christian.schultke said:

Ah ok. Hätte ja sein können, dass hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden hat. Danke. 

Das kann schon sein Christian, aber der primäre Zweck dieses Forums ist die Unterstützung von Benutzern bei Problemen mit Produkten, die von Aerosoft stammen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use