Jump to content

Thranda Kodiak nicht im Aerosoft Shop (solved)


airway pirat

Recommended Posts

Hallo!

Ich bin inzwischen ein großer Fan der Flugzeuge von Thranda (Beaver, Porter PC6) und liebäugele schon länger mit der Quest Kodiak von Thranda. Seltsamerweise gibt es dieses Flugzeug nicht in dem von mir bevorzugten Aerosoft Shop. Könnte mir jemand aus der "Firma" eventuell mitteilen, ob beabsichtigt ist, dieses Modell in den Verkaufsraum zu stellen?

 

Grüße

Hermann 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

soweit ich weiß gibt es da keinen Plan. Die Kodiak ist ja auch älter als die beiden neuen Addons (Beaver und PC6) von Thranda. 

Ich versuche aber einmal mehr Infos zu bekommen.

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Moin Heinz.

Da freut sich der Arbeitgeber: Homeoffice auch noch Nacht's!!!

Älter ist die Kodiak natürlich als die genannten Flugzeuge. Aber die aktuellste Version im Shop bei X-Plane.org ist die: Kodiak Quest G1000 - DGS Series / Current version 2.2.1 (January 27th 2021)! Also sehr aktuell.

 

Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Ja, da hast Du natürlich Recht...

Wie gesagt ich frag mal nach.

Gruß heinz

 

PS: Home Office mache ich für Aerosoft seit fast 10 Jahren.... Bin ich also gewohnt. 

Zeit kann ich mir selbst einteilen.... :)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Hermann,

 

wir werden die neue Thranda Quest Kodiak G1000 DGS auch in den Shop bekommen.

Ich habe die Daten gerade angefordert.

Wann genau, kann ich aber jetzt noch nicht sagen.

Sollte aber schnell gehen...

 

Gruß Heinz :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

 

schön, dass auch auf Kundenwünsche eingegangen wird. Da ich im Moment nicht so viel "fliegen" kann, fällt das Warten leichter!

Danke für die schnelle Bearbeitung.

 

Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Hermann,

ja, wenn es uns möglich ist immer gern...

Das ist aber leider nicht immer der Fall. Kommt auch sehr auf die jeweiligen Verträge usw. an....

Versuchen tun wir es aber immer...

Wenn die Kodiak da ist, poste ich das im Forum unter Neuerscheinungen und Updates so schnell wie möglich...

Gruß Heinz 

Link to comment
Share on other sites

  • Heinz Flichtbeil changed the title to Thranda Kodiak nicht im Aerosoft Shop (solved)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use