Jump to content

Toliss A321 Wx-Radar ohne Funktion


Philipp Heister

Recommended Posts

Moin alle zusammen

Ich habe ein Problem mit dem Wetter-Radar. 

Mir wird im display angezeit WX-ALL aber bei Schlimmsten x-plane real zeit Wetter werden mir keine (Regen / Gewitter zellen sowie wolcken) nicht angezeigt.

Ps: habe alle Schalter im Zusammenhang mit dem Wetter-Radar gedreht oder umgeschaltet. 

 

Kann mir da jemand evlt. weiter helfen habe keine weitern ideen mehr.

 

MFG und Happy Landing 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

versteh ich es richtig, du siehts auf dem ND kein Radar?

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die  Hintergrundbeleuchtung für das Radar nicht eingeschaltet. (? )

 

Gruß / Micha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Philipp,

 

erst einmal herzlich willkommen im Forum.

 

Über das Thema "Wetterradar" wurde hier im Forum schon einmal diskutiert, schaue bitte mal in den nachstehenden Thread, dort ist alles anschaulich erklärt.

Bitte melde dich, falls es noch weitere Fragen dazu gibt.

 

Viele Grüße

Horst

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Danke Horst. Wie immer handfeste Infos.

 

Vor 1 Stunde, Flightrookie sagte:

Über das Thema "Wetterradar"

 

kann man übrigens alle zusammengefassten Infos im Tutorial.pdf des Ordners manuals des Fliegers zum Thema Weather-Radar nachlesen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Philipp,

 

hier mal ein Bild, dass das Wetterradar nicht nur bei Sauwetter funktioniert. Man sieht die kleinen Wetter-Darstellungen im rechten Bereich des ND´s.

 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use