Jump to content

Toliss A321 Wx-Radar ohne Funktion


Recommended Posts

Moin alle zusammen

Ich habe ein Problem mit dem Wetter-Radar. 

Mir wird im display angezeit WX-ALL aber bei Schlimmsten x-plane real zeit Wetter werden mir keine (Regen / Gewitter zellen sowie wolcken) nicht angezeigt.

Ps: habe alle Schalter im Zusammenhang mit dem Wetter-Radar gedreht oder umgeschaltet. 

 

Kann mir da jemand evlt. weiter helfen habe keine weitern ideen mehr.

 

MFG und Happy Landing 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Philipp,

 

erst einmal herzlich willkommen im Forum.

 

Über das Thema "Wetterradar" wurde hier im Forum schon einmal diskutiert, schaue bitte mal in den nachstehenden Thread, dort ist alles anschaulich erklärt.

Bitte melde dich, falls es noch weitere Fragen dazu gibt.

 

Viele Grüße

Horst

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Danke Horst. Wie immer handfeste Infos.

 

Vor 1 Stunde, Flightrookie sagte:

Über das Thema "Wetterradar"

 

kann man übrigens alle zusammengefassten Infos im Tutorial.pdf des Ordners manuals des Fliegers zum Thema Weather-Radar nachlesen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...