Jump to content

FF A350 mit SmartCopilot nutzen


Backdraft81

Recommended Posts

Hallo,

 

Hat jemand den A350 von Aerosoft mit SmartCopilot genutzt? Leider gibt es auf der Seite keine passende Konfigurationsdatei. Wenn jemand eine hat, könntet ihr die vielleicht hier reinstellen.

 

Liebe Grüße

 

Backdraft81

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Hey,

die basic .cfg ist anbei. Die Hauptarbeit hat wer anders gemacht, ich beschäftige mich aktuell mit ein paar Problemchen. Ich hatte leider nicht die Möglichkeit, die verbesserte .cfg mit jemandem zu testen.

 

Wäre nett, wenn du mir zu folgendem Punkt mit der .cfg Feedback geben kannst:

- Funktioniert die Bedienung des MFDs, insbesondere die der Checklist und des Displays links neben dem PFD (OIS)? Die Seiten wie PERF, INIT, etc. sollten auf dem MFD bereits so bedienbar sein, bei der Checklist bin ich mir nicht sicher und habe ggf. eine andere Idee um es zu realisieren, wenn es nicht klappt.

 

Danke dir.

smartcopilot.cfg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use