Jump to content

LOWW Flughafen Wien von Gaya


Recommended Posts

Hallo,

ist damit zu rechnen, dass der Flughafen Wien für X-Plane auch hier zur Verfügung stehen wird ?? Auf der Seite von Gaya/orbxdirect kann man ihn beziehen, aber es steht als Zahlungsmöglichkeit kein PayPal zur Verfügung; ich zahle online nur mit PayPal.

Link to comment
Share on other sites

Danke Matthias, "Problem" gelöst, LOWW über ORBX Central gekauft; dazu aber an dich die Frage: wie bekomme ich die statischen Flieger weg, die stören mich, wenn ich bei Vatsim angemeldet bin, ich fliege lieber mit den "realen" Vatsim Fliegern.

Gruß Friedel

Link to comment
Share on other sites

Hallo Friedel,

 

freu mich, dass es geklappt hat. Bei der Frage mit den statischen Flugzeugen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Da reichen meine Kenntnisse nicht aus. Aber hier gibt es einige Bastler und Scenery Designer. Da wird sicher einer eine Lösung haben. Ansonsten vielleicht direkt im ORBX Support Forum mal posten.

 

Grüße

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Hallo Friedel @friedel49

 

Melde dich bei Orbx Central an. Gehe dann auf "My Products". Klicke auf LOWW und dann kannst du im Rechten Bereich etwas einstellen. Ich glaube NoStaticAircraft heißt das.

 

Sitze gerade nicht am Flusi PC. Aber ich meine die Statischen Flieger kannst du fast bei jeden Orbx Central Airport abschalten.

 

LG Ernst

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ich versteh irgendwie nicht warum die das nicht einfach über die Rampstarts machen, so dass statische Flugzeuge auf die Checkbox 'Parkende Flugzeuge' im XP-Optionsmenü reagieren - weltweit und überall solange man keine Insellösungen verwendet.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

vielen Dank für die rege Anteilnahme an meinem Problem. Über ORBX Central - My Products - LOWW - Konfigurieren - No static aircraft war das Problem zu lösen; danke nochmal an EDWK01.

Gruß Friedel

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use