Jump to content

Thrustmaster Airbus Schubregler kalibirieren?


Seal2002

Recommended Posts

Guten Morgen liebe Flightsimmer,

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe ich doch seit Tagen das Netz abgegrast und nicht wirklich etwas finden können.

Ich habe seit einigen Tagen den Thrustmaster Airbus Schubregler TCA Q-ENG und folgendes Problem:

 

Er befindet sich in der Leerlaufposition in der Schubumkehr! 

 

Bekomme das nicht eingestellt. Habe die aktuelle Firmware 1.61 drauf und ihn kalibriert laut Video (Vom PC trennen, unterste Position, Imbus in die Regler, ...)

Zur Verdeutlichung habe ich ein Foto angehängt, auf dem man sieht, dass der Regler sich im Leerlauf nicht auf der X-Achse befindet.

Die Thrustmaster Konfig oben rechts sieht aber meiner Meinung nach in Ordnung aus. Wo kann ich das denn einstellen?

Mit dem Regler selbst kann es meiner Meinung nicht zu tun haben, habe nämlich zwei und beide haben das gleiche Problem.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hi. Ich nehme an, dass das Problem in der Zwischenzeit gelöst ist? Ich habe diese auch und MSFS hat mir von sich aus ein Kurvenprofile eingestellt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use