Jump to content

Moving Map mit NDP Charts für PMDG FSX


OnkelJohn

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe mich für NDP Charts und nicht für irgendwelche Jeppesen Karten entschieden. Software sind der FSX und die PMDG 737.

Sowohl tablet als auch desktop Version sind installiert. Gibt es die Möglichkeit der moving map auf einer der beiden Versionen? Wenn ja, wie? Ich habe nichts dazu gefunden.

Ich möchte meinen Flieger auf den Karten sehen. Gerade während des Rollens auf großen Flughäfen würde mir das helfen.

 

Falls dies nicht funktioniert, welche guten Möglichkeiten gibt es da?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use