Jump to content

Frisian Islands


Recommended Posts

  • Developer

Nichts, wo steht dass alle Gebäude durch die Scenery ersetzt werden?

 

Ausserdem solltest Du dein Forumsnamen ändern, wenn Du nicht durch Spams zugemüllt werden willst. Nie die eMail Adresse im Netz im Klartext posten!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver, danke für den Tipp. Ich meinte die Szenerie direkt am Flughafen EDWJ. Dort mischten sich die Gebäude. Lag an mir, nach Neustart des Simulators passte alles. Habe übrigens Ihre Ostfriesland - Szenerie auf dem FSX seit Jahren in Gebrauch. Mir fehlt hier bei der Version für den  FS2020 die Umsetzung des Flugplatzes Norden-Norddeich. Habe selber 30 Jahre auf Juist gelebt.  Gruß, Markus 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden , Lotsenboot1 sagte:

Mir fehlt hier bei der Version für den  FS2020 die Umsetzung des Flugplatzes Norden-Norddeich.

 

Naja kann man vielleicht verstehen...aber es heißt ja trotzdem Ostfrisische Inseln...Und Norddeich ist nunmal definitiv Festland 😉
Vielleicht gibts da ja mal ne schöne Freeware zu.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
1 hour ago, christian1974 said:

Naja kann man vielleicht verstehen...aber es heißt ja trotzdem Ostfrisische Inseln...Und Norddeich ist nunmal definitiv Festland 😉
Vielleicht gibts da ja mal ne schöne Freeware zu.

Richtig. Denn nur weil es hier um die gleiche Region geht, ist völlig offen, ob es da ein Produktzusammenhang gibt. 
Der Entwickler der MSFS Scenery ist identisch mit einem x-plane Produkte, gleicher Region:

https://www.aerosoft.com/de/flugsimulation/x-plane-11/szenerien/3151/german-islands-1-ostfriesland-xp
Da war auch kein Norddeich drin.
Das es da ein FSX Produkt gab, was definitiv von anderen Entwicklern kam, ist  nur Zufall.

Und wo soll man aufhören, der nächste wünscht sich auch noch Bremen dazu, weil er immer von dort auf die Inseln fliegt ... oder Hamburg...

Nicht jeder Apfel ist gleich, nur weil er ein Apfel ist ;)

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use