Jump to content

EDDF Flughafen AI Flugzeuge


Recommended Posts

Auf dem Fluhafen EDDF werden die AI Flgzeuge gestzt aber ohne Beschriftung/Bemalung, wie das auf allen übrigen Flughäfen die ich habe. Siehe Bild und log file.

Wieso das ?  Ich habe auch SAM2 Suite installiert.

Kann jemand helfen? 

 

 

Please login to display this image.

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

version des SAM Plugins?

Mit Hilfe der SAM2 Suite muss das aktuelle SAM Base Plugin und wenn gewünscht die Erweiterungen installiert sein.

Zum Beipsiel auch die Static Aircrafts....

 

Siehe auch hier für mehr Infos:

https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/151810-sam2-suite/

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Bei den SAM StaticAircrafts fehlen viele Bemalungen und wenn ein Flugzeug mit einer bestimmten aber fehlenden Lackierung gebraucht wird wird eine weiße Lackierung verwendet, das lässt sich derzeit nicht ändern.

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden , FlyAgi sagte:

Bei den SAM StaticAircrafts fehlen viele Bemalungen und wenn ein Flugzeug mit einer bestimmten aber fehlenden Lackierung gebraucht wird wird eine weiße Lackierung verwendet, das lässt sich derzeit nicht ändern.

Vielen Dank Heinz und FlyAgi.

SAM2 Suite und statc aircrafts habe ich nochmals überpruft und ist OK.

Ja wie aus meinem Bild ersichtlich, haben bei EDDF die statichen Flugzeuge eine weiße Lackierung, damit muss man sich wohl  derzeit abfinden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use