Jump to content

A321 Speicherung der Sichten


friedel49

Recommended Posts

Hallo zusammen,

die Cockpit- und Aussensichten habe ich über das Nummernfeld der Tastatur gespeichert; kann mir jemand sagen, wo, bzw. in welcher Datei ToLiss diese Einstellungen speichert ? Ich bin es leid, bei jedem update, was jetzt mit der Version 1.2.2 ja wieder ansteht, meine Sichten neu einzustellen. Für die Hilfe besten Dank im Voraus

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

Die Einstellungen sind in einer Datei im installierten Flugzeug Ordner gespeichert.

Die Datei heißt <Name_des_Flugzeuges>_prefs.txt

Darin ist allerdings noch mehr gespeichert, und ob das bei einem Update immer noch passt, muss man testen....

 

Gruß Heinz

 

Link to comment
Share on other sites

vor 29 Minuten, Heinz Flichtbeil sagte:

ob das bei einem Update immer noch passt

 

...konnte ich schon 2 mal bei einem Update (das letzte Mal gestern) bestätigen.

 

vor 1 hour , friedel49 sagte:

Ich bin es leid, bei jedem update, was jetzt mit der Version 1.2.2 ja wieder ansteht, meine Sichten neu einzustellen

 

Mein Abrufen des Updates geschah mittels des java-clients "X-Updater-Client.jar" im Hauptverzeichnis der ToLiss. Evtl. liegt es daran. Jedenfalls blieben meine Sichten erhalten.

Link to comment
Share on other sites

OK, danke an Euch, ich kopiere ein Update immer komplett neu ins Aircraft-Verzeichnis. Die Datei a321_prefs.txt wird erst nach dem ersten Aufruf erstellt habe ich jetzt erst erkannt. Werde ausprobieren, die Datei der vorigen Version zu übernehmen, danke nochmal.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use