Jump to content

Aerosoft A319-A320 P3DV5 nicht Installierbar


schlap67

Recommended Posts

Hallo

Ich möchte mich als erstes Vorstellen.

Meine Name ist Herbert und ich beschäftige mich schon längere Zeit mit der Flugsimulation.

Nach FSX, P3DV4 und P3DV5 bin ich im letztgenannten Simulator auf ein Problem gestoßen wo ich mit meinem Latein am Ende bin.

Ich kann den Aerosoft A318-A333 installieren, aber dieser scheint nicht bei der Auswahl auf.

Im Installationordner sind die Addons vorhanden.

Habe den Simulator deinstalliert und neu aufgesetzt, die Busse neu installiert, trotzdem keine Auswahl möglich.

Auf Lösungsvorschläge würde ich mich freuen.

Danke im voraus, Herbert

P.S. dies ist mein erster Eintrag in einem Forum, bitte um Information falls ich diesen Beitrag in den falschen Bereich gepostet habe.

 

System: WIN10 Version 2004

              Prozessor i7 8700k  4800 MHz

              Grafikarte  GTX1070

              RAM 32Gb

              Simulator P3DV5

Link to comment
Share on other sites

Hallo Brittanix

Danke für deine Antwort, habe soeben versucht bin aber leider so Sattelfest was CFG u.ä. betrifft.

Habe es versucht, aber leider ohne Erfolg.

Ich werde morgen es weiter versuchen, da ich heute noch etwas vorhabe.

Danke nochmal und einen schönen Tag noch

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
On 1/20/2021 at 4:19 PM, schlap67 said:

Hallo Brittanix

Danke für deine Antwort, habe soeben versucht bin aber leider so Sattelfest was CFG u.ä. betrifft.

Habe es versucht, aber leider ohne Erfolg.

Ich werde morgen es weiter versuchen, da ich heute noch etwas vorhabe.

Danke nochmal und einen schönen Tag noch

In welchem Verzeichnis ist P3D bei dir Installiert?

Welches Installationsverzeichnis hast du für den Bus ausgewählt?

Hast du in P3D in der Flugzeugauswahl ev. das Häkchen bei "Favoriten" gesetzt?

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Danke für die guten Tipps, habe einiges probiert, hat aber nicht geklappt.

Letzte Lösung war, habe alles deinstalliert und sämtliche Einträge von P3DV5  auf meinem PC gelöscht.

Dann habe ich die Busse neu heruntergeladen und installiert und es hat geklappt.

Habe Gott sei Dank noch nicht soviele Addons installiert gehabt.

Danke nochmal für eure Hilfe, hat auch Spaß gemacht diverse Lösungsansätze zu probieren.

LG Herbert

p.s. kann ich den Topic schließen, habe leider keine Ahnung wie es funktioniert

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use