Jump to content

Hamburg zweiter Versuch


Recommended Posts

Da die schnell schießenden Scheriffs meinen ursprünglichen Post geschlossen haben, erfrage ich nun erneut um die Anpassung und Fehlerverbesserung von Hamburg. Insbesondere diese Punkte stoßen auf:

 

- Die Straße welche an den Positionen 9-12 am Cockpit vorbeiführt ist nicht zur durchfahrt, entweder am Tail entlang oder an der "provisorischen" Straße unter dem Terminal von Pos 8 zu Pos 42

- Bei der Nachtbeleuchtung werden die blaue und orangene Linie jeweils abwechselnd Blau/Orange und Grün befeuert, im Sim leider nur einfarbig

- Aktuell gibt es nur am Taxiway Z1 zusätzlich die blaue und orangene Linie, nicht jedoch bei Z3 und Z5, eventuell haben die Entwickler hier mehr Informationen? (Der Ausbau / Umbau ist mittlerweile abgeschloßen, von den Linien keine Spur!!)

- Die blauen Markierungen auf den Positionen 9-12 für die Fusswege der Paxe wurden wieder weitestgehend entfernt (zusammen mit deicingfluid gab es wohl ein größeres rumgerutsche der Passagiere), man kann noch erahnen, dass dort mal blau lackiert wurde

 

Leider hat sich hier nichts getan. Aber naja, "once they got the money" ist ja leider ein leidiges Thema für P3D User seit dem Sommer...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Glückwunsch zum erfolgreichen ignorieren einer Supportanfrage eines zahlenden Nutzers, ich bin begeistert!

Anscheinend kann man hier nicht mit Kritik umgehen, oder muss man erst erneut zahlen um eine Fehlerverbesserung zu erwirken?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
On 1/20/2021 at 1:56 AM, DLH7LA said:

Da die schnell schießenden Scheriffs meinen ursprünglichen Post geschlossen haben,

Weil zu viele andere Themen gepostet wurden, die nichts mit Anregungen zu tun haben.

Dass du keine Antwort bekommst, heisst nicht zwangsläufig, dass dein Post nicht gelesen wurden und ev. berücksichtigt wird. Wenn du aber in jedem Fall eine Reaktion möchtest, mach bitte hier ein Ticket beim Support auf:
https://helpdesk.aerosoft.com/portal/en/home

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Da die Reaktion auf mein Ticket genauso nichts-aussagend war und der Simwings staff zumindest zum MSFS release anscheinend hier im Forum aktiv ist, probiere ich es nun noch einmal...

 

Besteht irgendeine Chance mal eine vernünftige Antwort auf eine simple Anfrage zu bekommen?

Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, aber zumindest die falsche taxiway Beleuchtung ist in meinen Augen ein grober Fehler in der Szenerie. Ist dies vielleicht P3D limitiert oder spricht etwas anderes dagegen, dies zu fixen?

Auch sind weder Z3 noch Z5 aktuell mit orangenen bzw blauen Linien ausgestattet, der Umbau ist aber schon seit einiger Zeit abgeschlossen...

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...