christian.schultke 1 Posted January 19, 2021 Share Posted January 19, 2021 Hallo liebe Fliegerkollegen, ich weiß, dass diese Frage mit Sicherheit schon oft gestellt wurde, ich weiß auch dass es YouTube und Handbücher gibt. Dennoch sei kurz erwähnt, ich fliege seit 10 Jahren Flugsimulator und mich quält immer noch ein und die selbe frage, weil ich’s einfach nicht in diesem Fachchinesisch verstehe. Wie funktioniert bzw. wie führt man einen non decision approach mit dem A320 durch. Egal ob DME, VOR/DME, NDB oder RNAV. Ich blicke da einfach nicht durch. Seit 10 Jahren immer ILS fliegen wird auf Dauer lahm. Vielleicht findet sich ja jemand der bereit wäre mir das ganze Prozedere sogar per Telefon oder im Shared Cockpit zu erklären ? vielen Dank im Voraus! beste Grüße und stay care Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4161 Posted January 19, 2021 Deputy Sheriffs Share Posted January 19, 2021 Im step-by.Step guide zum Aerosoft Bus wird das schön erklärt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
christian.schultke 1 Posted January 19, 2021 Author Share Posted January 19, 2021 vor 4 Stunden , mopperle sagte: Im step-by.Step guide zum Aerosoft Bus wird das schön erklärt. Vielen Dank. Mit der Antwort habe ich gerechnet deshalb noch einmal mit etwas mehr Details: die guides vom Airbus sind mir bekannt und hab sie demzufolge mehrmals durchgelesen. Gepostet habe ich diesen Beitrag weil ich trotzdem nicht schlau draus geworden bin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.