Jump to content

Non-precision Approach


Recommended Posts

Hallo liebe Fliegerkollegen,

 

ich weiß, dass diese Frage mit Sicherheit schon oft gestellt wurde, ich weiß auch dass es YouTube und Handbücher gibt. Dennoch sei kurz erwähnt, ich fliege seit 10 Jahren Flugsimulator und mich quält immer noch ein und die selbe frage, weil ich’s einfach nicht in diesem Fachchinesisch verstehe. 
 

Wie funktioniert bzw. wie führt man einen non decision approach mit dem A320 durch.
Egal ob DME, VOR/DME, NDB oder RNAV. Ich blicke da einfach nicht durch. Seit 10 Jahren immer ILS fliegen wird auf Dauer lahm. 
 

Vielleicht findet  sich ja  jemand der bereit wäre mir das ganze Prozedere sogar per Telefon oder im Shared Cockpit zu erklären ? 
 

vielen Dank im Voraus! 
 

beste Grüße und stay care 

Christian 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden , mopperle sagte:

Im step-by.Step guide zum Aerosoft Bus wird das schön erklärt.

Vielen Dank. Mit der Antwort habe ich gerechnet deshalb noch einmal mit etwas mehr Details: die guides vom Airbus sind mir bekannt und hab sie demzufolge mehrmals durchgelesen. Gepostet habe ich diesen Beitrag weil ich trotzdem nicht schlau draus geworden bin. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use