Jump to content

Pfad zum Gate


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

man kann sich ja einen Pfad zum Gate anzeigen lassen, wenn man keine Unterlagen für einen Flughafen hat, ganz sinnvoll. Ich folge also dem Pfad bis ich eine grüne Box sehe in der das Flugzeug dann parken soll. Soweit so gut nur leider verschwindet diese grüne Box dann nicht, auch nicht nach abstellen der Triebwerke. Soll das so sein oder kann man das dann irgendwo abstellen?

 

Grüße aus HH

Uwe

Link to comment
Share on other sites

Zu a)

Guckst du hier:

 

Zu b)

Eigentlich sollte die grüne Box zumindest dann verschwinden wenn du am richtigen Gate stehst und die Triebwerke aus machst. 

Ist aber jetzt auch nicht tragisch wenn die Box da bleibt und du den Flug beendest.

Abstellen kann man es glaube ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden , Günther Kremp sagte:

Schau dir mal dieses Tool an.  https://de.flightsim.to/file/2373/tiny-taxi-ribbons

 

Damit kannst du die Pfeile kleiner darstellen und die Box ist entfernt.

 


Ich meine aber auch gelesen zu haben, dass das mit der 1.12.13.0 nicht mehr funktioniert.
Wahrscheinlich muss man dann zu der Donation-/Payware Variante greifen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...