Jump to content

Pfad zum Gate


Uwe Bestmann

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

man kann sich ja einen Pfad zum Gate anzeigen lassen, wenn man keine Unterlagen für einen Flughafen hat, ganz sinnvoll. Ich folge also dem Pfad bis ich eine grüne Box sehe in der das Flugzeug dann parken soll. Soweit so gut nur leider verschwindet diese grüne Box dann nicht, auch nicht nach abstellen der Triebwerke. Soll das so sein oder kann man das dann irgendwo abstellen?

 

Grüße aus HH

Uwe

Link to comment
Share on other sites

Zu a)

Guckst du hier:

 

Zu b)

Eigentlich sollte die grüne Box zumindest dann verschwinden wenn du am richtigen Gate stehst und die Triebwerke aus machst. 

Ist aber jetzt auch nicht tragisch wenn die Box da bleibt und du den Flug beendest.

Abstellen kann man es glaube ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Stunden , Günther Kremp sagte:

Schau dir mal dieses Tool an.  https://de.flightsim.to/file/2373/tiny-taxi-ribbons

 

Damit kannst du die Pfeile kleiner darstellen und die Box ist entfernt.

 

Besten Dank Günther, das werde ich nachher gleich mal ausprobieren. Dir noch einen schönen Tag.

 

Uwe

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden , Günther Kremp sagte:

Schau dir mal dieses Tool an.  https://de.flightsim.to/file/2373/tiny-taxi-ribbons

 

Damit kannst du die Pfeile kleiner darstellen und die Box ist entfernt.

 


Ich meine aber auch gelesen zu haben, dass das mit der 1.12.13.0 nicht mehr funktioniert.
Wahrscheinlich muss man dann zu der Donation-/Payware Variante greifen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Zusammen,

 

ich habe an manchen Flughäfen das Problem das mir dieser weg nicht angezeigt wird, am häufigsten tritt es bei Addon Flughäfen auf, hat noch wer das Problem?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use