Jump to content

habe keine Flughafengebäude


Recommended Posts

hallo leider komme ich nicht weiter. das problem ist dass die Flughafengebäude z.B LIEO oder LICC nicht mehr angezeigt werden. hat jemand eine idee? habe mal bilder meines xOrganizer rein getan

 

danke schon mal :)

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo @sdario95,

 

erst einmal willkommen im Forum.

 

Leider sind deine Bilder in keinem Fall aussagefähig. Hier würde es schon einmal sehr helfen, wenn du die Datei "Log.txt" im Verzeichnis \X-Pane 11\ hochladen würdest und ein Bild von deinen Grafikeinstellungen.

Bildschirmbilder kannst du mit der Tastenkombination Shift + Leertaste (geneinsam gerückt) machen, sie befinden sich dann im Verzeichnis \X-Plane 11\Output als PNG-Datei.
 

Gruß Horst

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem mit Bremen von FSDG gehabt. Die Lösung war die Grafikeinstellung in X-PLane11. Sie muss auf mindestens Mittler Anzahl der Darstellung von Objekten stehen. Einfach mal ausprobieren.

 

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use