Jump to content

MFS 2020 Reinstallieren DVD-Version


Recommended Posts

Moin in die Gemeinde.

Möchte mich zunächst vorstellen. Fliege Simulatoren, seit es sie gibt. Habe einen PPL seit 1984 und bin Modellflieger.

Nun zu meinem Problem. Hatte die DVD-Version installiert. Diese funktionierte bis Weihnachten einwandfrei. Plötzlich konnte ich weder A320 u. 747 nicht mehr aufrufen.

Cesssna 172 u.Socata funktionierten einwandrei.

Deshalb habe ich alles was MFS heisst deinstalliert. Seit dem kämpfe ich mit der Neuinstallation.

Folgende schritte habe ich durchgeführt:

Die DVD-Version auf mein Laufwerk F installiert. Dann im Microsoft-Store die Installationsdatei ( 1,4  GB ) herunter geladen.

Diese wird aber auf dem Laufwerk C installiert.

Ausser dass ich die Demo-Version sehen kann, bekomme ich den MFS nicht in Gange.

Habe noch versucht die Installationsdatei von C nach F zu verschieben, leider auch ohne Erfolg.

Kann jemand helfen?? Hat jemand eine Lösung??

Danke für jeden Tip.

Gruß aus der Lüneburger Heide

Dieter Swoboda

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use