Jump to content

ICAO Kennung der Beaver Seaplane


Othello

Recommended Posts

Hallo,

 

könnte mir bitte jemand die ICAO Kennung (PLANE_ICAO) des Wasserflugzeuges nennen?
Mit und ohne REP, wenn es geht.

 

Aus diversen Gründen ändere ich manchmal im *.acf diesen Wert, jetzt weiß ich den orig Wert nicht mehr  😞

(Vermutlich DHC2_Beaver_Seaplane)

 

Danke und Gruß
Günther

Link to comment
Share on other sites

Hallo Günther,

bei mir steht DHC2 Seaplane

Please login to display this image.

 

Und so haben wir es in deinem Scrips stehen

 

elseif PLANE_ICAO == "DHC2 Seaplane"

 

Was meinst du mit REP ?

 

schöne Grüße

 

Micha

Link to comment
Share on other sites

Ja, so steht es in meinem Script, aber das ist wahrscheinlich nicht der Wert, der von Theanda vorgegeben wurde.

REP = Reality Expansion Pack

 

Gruß
Günther

Link to comment
Share on other sites

Den REP habe ich leider nicht.

 

Aber ich habe ein gutes BACKUP System.

 

Habe die Beaver aus dem Airplane Verzeichnis gelöscht und dann aus dem Store neu geladen.

 

Hier wird zwischen der Spornrad und der Amphibien Maschine im ICEO Code kein Unterschied gemacht.

 

Der Einzige Unterschied ist, dass für die SEAPLANE ein Haken im Menü gesetzt ist.

 

Hier die SEAPLANE Maschine

 

Please login to display this image.

 

Und hier die Spornrad Maschine

 

Please login to display this image.

 

 

Gruß / Micha

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Danke Micha,
dann habe ich die Änderungen doch tatsächlich selbst vorgenommen, da ich sonst in meinem Scripten die Flieger nicht unterscheiden könnte.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use