Jump to content

Kontakt zu Forenadmins


FrikandelSpecial

Recommended Posts

Irgendwie ist es mir wohl in einem Zustand völliger Verwirrung versehentlich und mit zeitlichem Abstand gelungen, zwei Forenaccounts anzulegen (mit demselben E-Mail-Account). Ist mir aber erst heute aufgefallen, als ich schon wieder ein falsches Passwort haben sollte... In den Accountsettings habe ich keine Funktion zum stilllegen gefunden und benötige hier bitte Unterstützung. Die Forennamen sind

FrikandelSpecial

Marko The Frikandel Pilot

 

Es wäre lieb, wenn einer der beiden bitte stillgelegt werden könnte (falls ich die Wahl habe: Marko The Frikandel Pilot )

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use