FrikandelSpecial 4 Posted Thursday at 01:24 PM Share Posted Thursday at 01:24 PM Hallo, wo oder an wen kann man Fragen zur Forenadministration loswerden? Link to post Share on other sites
Marius Ellenbürger 65 Posted Thursday at 01:32 PM Share Posted Thursday at 01:32 PM Hi, um was genau geht es denn? Gruß Marius Link to post Share on other sites
FrikandelSpecial 4 Posted Thursday at 01:52 PM Author Share Posted Thursday at 01:52 PM Irgendwie ist es mir wohl in einem Zustand völliger Verwirrung versehentlich und mit zeitlichem Abstand gelungen, zwei Forenaccounts anzulegen (mit demselben E-Mail-Account). Ist mir aber erst heute aufgefallen, als ich schon wieder ein falsches Passwort haben sollte... In den Accountsettings habe ich keine Funktion zum stilllegen gefunden und benötige hier bitte Unterstützung. Die Forennamen sind FrikandelSpecial Marko The Frikandel Pilot Es wäre lieb, wenn einer der beiden bitte stillgelegt werden könnte (falls ich die Wahl habe: Marko The Frikandel Pilot ) Link to post Share on other sites
Marius Ellenbürger 65 Posted Thursday at 04:30 PM Share Posted Thursday at 04:30 PM Ein Kollege war so lieb und hat beide Konten zusammengelegt. Somit existiert nur noch "FrikandelSpecial ". Gruß Marius 1 Link to post Share on other sites
FrikandelSpecial 4 Posted Thursday at 04:38 PM Author Share Posted Thursday at 04:38 PM Vielen lieben Dank! Link to post Share on other sites
Marius Ellenbürger 65 Posted Thursday at 06:42 PM Share Posted Thursday at 06:42 PM Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen. Link to post Share on other sites
Recommended Posts