Jump to content

Sim-wings EDDH doppelte Jetways


Recommended Posts

  • Developer

Könnte es sein, dass Du zuvor eine andere Hamburg Scenery genutzt hat und diese nicht vollständig deinstalliert hat.

Solltest Du Sode verwenden, solltest Du auch dort im XML und Simobjects Verzeichnis alles auf EDDH hindeutende löschen.

 

Ps: Das nächste mal bitte immer die Simulatorversion und den Versionsstand des Addons angeben. Nur weil sim-wings Hamburg bisher nur für P3D existiert und V4 oder V5 derzeit noch kein Unterschied macht, kann hier überhaupt ohne Rückfrage geantwortet werden.

Link to post
Share on other sites

Hallo Herr Pabst!
Vielen Dank für die Hilfe!
Hab alle EDDH files deinstalliert bzw. gelöscht!
Und prompt klappt es!
Allerding kann es sein, dass das AFCAD nicht ganz passt?

Der Flieger steht etwas weit rechts und "too far"? 

Gibt es das Anpassungen?

 

Vielen Dank!
Gruss Peter

Bild_2021-01-14_123614.png

Link to post
Share on other sites
  • Developer

Das Platzieren via Menü ist immer ungenau, da der Simulator jeden Flieger gleich stellt, nicht auf Nosewheel.

Slewmode hilft hier.

Link to post
Share on other sites
  • OPabst locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...