Jump to content

SIMSTARTER-NG-P3D Neu Startfehler


Neuflug

Recommended Posts

SIMSTARTER-NG-P3D Neu Startfehler
Es war vorher SIMSTARTER-NG 1.9 installiert, die Version wurde deinstalliert und neu gestartet.
SIMSTARTER-NG-P3D als Administrator installiert und bei aktiver Internet Verbindung gestartet.
   (https://aviation.pero-online.de/testconnection.html  Verbindung ist ok, klappt z.B. perfekt mit AI_Manager.)
Es wurde angezeigt dass ein Update 2.1.2 vorhanden ist. Update starten und Fenster schließt sich. Es öffnet sich auch nicht wieder nach Neustart des Programms.
Auf der AS Direct Downloadseite ist keine andere Version vorhanden. Auf der Update Seite gelingt es mir nicht mein SIMSTARTER-NG-P3D zu registrieren, es wird angezeigt das mein Schlüssel ungültig ist, sodass ich kein Update nicht erhalten kann.
Beim Starten von SimStarter erscheint "Run olny.."
Ich habe dann aber zugriff auf die Einstellungen, es wird aber nichts gespeichert, und es gibt verschiedene Fehlermeldungen. Bilder anbei.
Zu den hinterlegten Fehlermeldungen:
Carenavigraph.dll  ist in \SimObjects\Airplanes vorhanden
CMetroXml.dll  ist nicht vorhanden-

 

Gibt es für dieses Problem eine Abhilfe oder Hinweise.

Die SIMstarter NG.log und Debuggen.txt sind im Anhang und helfen vielleicht etwas.

 

Es wurde in letzter Zeit die HD gegen SSD getausch und Win10 Update (NICHT H2!)durchgeführt.

System Win10pro   P3D 4.5

  Ich danke schon mal für die Hilfe
    Manfred

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

SIMstarter NG.log Debuggen.txt

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use