Jump to content

Jetway-Anbindung mit ZIBO am Airport EDDB


Recommended Posts

Am Airport EDDB haben wir am Terminal B und C jeweils Fluggastbrücken.

 

Nun lande ich gestern am EDDB und will mich via Follow Me Car zum Gate A08 lotsen lassen.

 

Soweit alles i.O, bis auf die Tatsache, dass die Brücke nicht am Flieger andocken will

 

Wir hatten das Thema in einem anderen Beitrag..........

..........schon einmal angerissen, aber ich wollte

das noch einmal ausprobieren, weil wir einen anderen Versionsstand der Zibo haben.

 

 In dem oben genannten Beitrag ging es darum, dass die Zibo an den Gates des Terminal B 

nicht andocken will, obwohl die A321 das tadellos macht.

 

Nun ist aber die Frage, warum die Zibo das nicht machen will.

 

Daraufhin habe ich mir mal die apt.dat des EDDB und der Zibo angesehen und verglichen und

die Koordinaten der Gates miteinander verglichen.

Die Koordinaten beider Kandidaten stimmen überein.

Siehe das PDF im Anhang.

 

Na ja, war ein Versuch wert.

 

 

 

 

 

EDDB Stellplätze.pdf

Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden , Michael1955 sagte:

...und will mich via Follow Me Car zum Gate A08 lotsen lassen. Soweit alles i.O, bis auf die Tatsache, dass die Brücke nicht am Flieger andocken will

 

ähhm...

  1. A08 ist kein Gate sondern ein Stand.
  2. dieser Stand hat keine Brücke.

Hast Du da was verwechselt?

Link to post
Share on other sites

Das wiederum kann ich nach einem soeben gemachten Test bestätigen. Das Geraffel rollt nicht an...

Bei der 321 klappt das zwar, aber auch da gibt's ne Macke. Das Einweisungs-Display ist ja hübsch gemacht. Zeigt aber beim Ankommen A320 an!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...