Jump to content

Jetway-Anbindung mit ZIBO am Airport EDDB


Michael1955

Recommended Posts

Auch meinen herzlichen Dank an @Marten.  Nun funktioniert es wie es soll.
Da jetzt die Ursache und Lösung gefunden ist, möchte ich noch einen "Draufsetzen".

Bei Aerosoft EDDK gibt es an den Gates D einen ähnlichen Effekt mit wohl gleicher Ursache. Die Fahrgastbrücken werden bei mir spätestens wenn ich ein Gesamtgewicht der ZIBO von 12,5 t eingebe, zurückgefahren und lassen sich dann auch nicht wieder heranfahren.
Dies wäre sicher auch noch eine Anwendung für einen ähnlichen Patch von @Marten.  Sollte dies auch erfolgen, wäre ich noch dankbarer. Haha

Link to comment
Share on other sites

vor 27 Minuten, Heinz Flichtbeil sagte:

Hallo,

Version 1.03 (EDDB) ist hochgeladen....
https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/164137-eddb-berlin-brandenburg-xp11-update-v103/

 

Gruß Heinz

 

Wow, das nennt man eine grandiose Serviceleistung, vielen Dank. 😃👍

 

vor 8 Stunden , Flightrookie sagte:

Dann stelle ich meine vorherigen Aussagen über die Entwickler erstmal zurück. 😉

 

Hiermit ziehe ich meine vorherigen Aussagen zurück. Superjob und vielen Dank an @Marten für die Korrektur.

 

VG Horst

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden , Heinz Flichtbeil sagte:

Version 1.03 (EDDB) ist hochgeladen

 

DAS ist der Stoff, aus dem künftige Umsätze erwachsen 🙂 Toll gemacht!

Link to comment
Share on other sites

On 28.5.2021 at 19:44, Heinz Flichtbeil sagte:

Version 1.03 (EDDB) ist hochgeladen....

 

Danke, funktioniert tadellos, sogar auf den " xxB " ( 09B etc ) " Positionen

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich grabe mal den Thread wieder hoch, EDDB gibt es in einer neuen Version als V2!

https://www.aerosoft.com/de/flugsimulation/x-plane-11/szenerien/3470/airport-berlin-brandenburg-v2-xp?number=AS15460

 

Ob man das Upgrade von V1.xx auf V2.xx für 11,98 EUR (Preis Deutschland) wagen kann, ich werde es mal versuchen.

Wer Lust hat, kann es auch tun. 😉

 

Gruß Horst

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use