Michael1955 86 Posted Wednesday at 01:25 PM Share Posted Wednesday at 01:25 PM Am Airport EDDB haben wir am Terminal B und C jeweils Fluggastbrücken. Nun lande ich gestern am EDDB und will mich via Follow Me Car zum Gate A08 lotsen lassen. Soweit alles i.O, bis auf die Tatsache, dass die Brücke nicht am Flieger andocken will Wir hatten das Thema in einem anderen Beitrag.......... ..........schon einmal angerissen, aber ich wollte das noch einmal ausprobieren, weil wir einen anderen Versionsstand der Zibo haben. In dem oben genannten Beitrag ging es darum, dass die Zibo an den Gates des Terminal B nicht andocken will, obwohl die A321 das tadellos macht. Nun ist aber die Frage, warum die Zibo das nicht machen will. Daraufhin habe ich mir mal die apt.dat des EDDB und der Zibo angesehen und verglichen und die Koordinaten der Gates miteinander verglichen. Die Koordinaten beider Kandidaten stimmen überein. Siehe das PDF im Anhang. Na ja, war ein Versuch wert. EDDB Stellplätze.pdf Link to post Share on other sites
ron55 145 Posted Wednesday at 03:41 PM Share Posted Wednesday at 03:41 PM vor 2 Stunden , Michael1955 sagte: ...und will mich via Follow Me Car zum Gate A08 lotsen lassen. Soweit alles i.O, bis auf die Tatsache, dass die Brücke nicht am Flieger andocken will ähhm... A08 ist kein Gate sondern ein Stand. dieser Stand hat keine Brücke. Hast Du da was verwechselt? Link to post Share on other sites
Michael1955 86 Posted Wednesday at 04:06 PM Author Share Posted Wednesday at 04:06 PM vor 33 Minuten, ron55 sagte: Hast Du da was verwechselt? .... ich meine natürlich B08 😩 Link to post Share on other sites
ron55 145 Posted Wednesday at 04:22 PM Share Posted Wednesday at 04:22 PM Das wiederum kann ich nach einem soeben gemachten Test bestätigen. Das Geraffel rollt nicht an... Bei der 321 klappt das zwar, aber auch da gibt's ne Macke. Das Einweisungs-Display ist ja hübsch gemacht. Zeigt aber beim Ankommen A320 an! Link to post Share on other sites
Flightrookie 132 Posted Wednesday at 08:40 PM Share Posted Wednesday at 08:40 PM Ich habe mit der Zibo mal die Gateways von EDDM (211) und EDDB (B09) getestet, so sieht es aus. Es tut mir leid, aber EDDB muss eine Macke haben. Mit der JD A320NEO klappt es mit den Brücken auch wieder. Rätselhaft. Link to post Share on other sites
ebitennis1 6 Posted Thursday at 03:58 PM Share Posted Thursday at 03:58 PM ich denke das Problem liegt an der ZIBO, hab das mit dem ToLiss a 321 versucht , klappt einwandfrei danach mit der 737 die von X-Plane mitgeliefert wird. Auch damit klappt es! Also ZIBO-Problem. Link to post Share on other sites
Recommended Posts