Jump to content

LSZH V2 FSX im Nebel


SebastianB

Recommended Posts

Guten Tag,

ich habe vor kurzem LSZH V2 für den FSX gekauft. Heute beim Anflug im dichten Schneetreiben und Nebel konnte ich trotzdem die Runway und Airport Beleuchtung durch den Nebel in 10Nm entfernug sehen bei Sichtweite von 0,4NM.

Ich habe es schon mit und ohne DX10 probiert und sämtliche Einstellungen im Menü getestet, aber komme zu keiner Lösung. Auch mit Änderungen im DX10 Fixer sind die Lichter weiterhin sichtbar im Nebel.

Kann mir hier jemand bei helfen?

 

Gruß Sebastian

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use