Jump to content

B737 X irgendwas stimmt nicht...


Klemmutzki
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen, nach gefühlten 1000 versuchen habe ich den Download starten können und das gesamte Paket gedownloadet. X-Plane ist in aktueller Version 11.51 mit Vulkan. B737 X in den Airplane Ordner und das update 3.45.5 drüber kopiert.  Update 3.45.8 kann ich leider nicht downloaden...
Im Flusi den Flieger geladen aber einige Schalter funktionieren nicht. Das AviTab ist ebenfalls in aktueller Version installiert. Es funktioniert aber nicht! Ich kann im EFB keine Eingabe machen außer ein ICAO Flughafen auszuwählen. Keine Bodenstrom etc. verfügbar. Einige Schalter im overhead etc funktionieren andere sollten funktionieren, tun es aber nicht!

was läuft bei mir nicht richtig??

 

Gruß Andre 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andre,

 

das hört sich für mich erstmal nach einer fehlerhaften Installation an.

 

vor 39 Minuten, Klemmutzki sagte:

Im Flusi den Flieger geladen aber einige Schalter funktionieren nicht.

 

Welche funktionieren denn nicht?

 

vor 39 Minuten, Klemmutzki sagte:

Einige Schalter im overhead etc funktionieren andere sollten funktionieren, tun es aber nicht!

 

Welche funktionieren denn dort nicht?

 

Kannst ja mal screenshots machen, damit man sich ein Bild von der Situation machen kann. Auch mal einen Screenshot von der Ordnerstruktur der Zibo.

 

Log.txt kannst du auch mal bitte mit anhängen

 

Gruß

Reiner

Link to comment
Share on other sites

Moin Andre,

 

es gibt hier schon eine Diskussion über fehlerhafte Schalter im OHP, dies könnte am Update 3.45.5 liegen. Deshalb versuche, dass Update 3.45.8 runterzuladen. Eben klappte es.

 

Sollten dann immer noch Fehler auftreten, dann kann der Download der Datei 3.45_full fehlerhaft sein oder die Datei wurde fehlerhaft entpackt.

Zum Entpacken wird immer wieder 7Zip empfohlen.

 

Kleiner Tip: Sollte mal wieder der Hinweis kommen, dass das "Downloadkontigent erschöpft ist", anstatt der Option "Herunterladen" "Kopie erstellen" auswählen.

Sofern du bei Google angemeldet bist, wird nun eine Dateikopie in deinem Google-Drive erstellt, die du ohne Probleme runterladen kannst. Es geht dann ein kleines Fenster auf, dass dich zu der Kopie führt, und dann kannst du die Datei runterladen.

 

Ich gehe mal davon aus, dass es dir bekannt ist, aber beim Kopieren des letzten Updates immer vorhandene Dateien überschreiben. 😉

 

Melde dich einfach, wenn es noch Fragen gibt.

 

VG Horst

Link to comment
Share on other sites

Hallo und Danke für eure schnelle Antwort, ich konnte das update installieren, dank der download HILFE !!!!! Super

Leider brachte das update keine Verbesserung.

 

Ich kann das HUD Display nicht hochklappen, der Mauszeiger sagt zwar das eine Funktion möglich ist, aber es klappt nicht. Ebenso im overhead, der Mauszeiger steht über der Stromversorgung, ich kann die Abdeckung aber nicht klappen.

Das gleiche im EFB. Die Home oder Back Tasten funktionieren nicht...

 

Anbei noch die LOG.txt Datei

 

 

Danke...Gruß Andre121037752_b737_4k-2021-01-1216_22_17.thumb.png.5006d4a2c1d692d0c9fd30c370db993b.png

b737_4k - 2021-01-12 16.21.08.png

b737_4k - 2021-01-12 16.21.53.png

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andre,

 

so wie es aussieht, hast du wahrscheinlich bei der Installation etwas durcheinander gebracht.

 

Laut deiner Log.txt lädst Du folgendes Flugzeug:

0:00:30.941 I/FCG: Starting new flight in Aircraft/737-700U/b737_4k.acf at 14

 

Wenn ich bei mir die Zibo B737-800X lade, wird mir folgendes angezeigt:

0:00:47.552 I/FCG: Starting new flight in Aircraft/Boeing B737-800X/b738_4k.acf at 42

 

Ich würde alles noch einmal neu runterladen und neu installieren.

 

Gruß

Reiner

Link to comment
Share on other sites

Verzeihung, aber wenn ich bereits einige Probleme verzeichne, dann würde ich mit erst einmal auf die Full Version konzentrieren.

Wenn die dann fehlerfrei läuft, folgt das Update.

 

Die Full Version ist bereits ein mega Flugzeug, alles animiert, was zu animieren geht.

 

Dies nur zur Anregung

 

Gruß / Micha

Link to comment
Share on other sites

ja dann mach doch mal weiter und hol das neueste Update. Derzeit sind wir da bei B738X_3_45_9.zip das sollte herunterladbar sein. Habe ich vorhin installiert.

Immerhin sehen die Files schon mal besser aus.

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, Klemmutzki sagte:

version 3.45 in das aircraft folder kopiert.

 

Wenn jetzt immer noch die gleichen Fehler, wie in deinem ersten Post auftreten, müssen die Probleme an einer anderen Stelle bestehen.

 

vor 54 Minuten, ron55 sagte:

Derzeit sind wir da bei B738X_3_45_9.zip

 

Das kann natürlich auch nicht schaden. Bei mir funktioniert die 3_45_full + 3_45_9 einwandfrei.

 

Gruß

Reiner

Link to comment
Share on other sites

Bei mir funktioniert die 3.45.8 ebenfalls einwandfrei.

 

Ich habe mal die Struktur der 3.45.full verglichen, die ist gleich der von Andre. Also daran kann es nicht liegen.

 

Andre, machen doch mal ein Bild vom Plugins-Ordner, mal schauen, was du alles installiert hast. Vielleicht ist dort etwas krank.

 

Gruß

Horst

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...