Jump to content

Toliss updaten


okocha
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich versuche schon seit einer zeit meinen Tolles a321 zu updaten, aber bei mir steht immer das der Updater nicht geöffnet werden kann(habe mac) kann mir da bitte jemand helfen?

Link to comment
Share on other sites

Vorab eine kurze Frage, wo hast du die Toliss gekauft?

 

Wenn du sie im X-Plane Store gekauft hast, funktioniert der Updater im Flugzeugordner. Du musst aber Java installiert haben (weiß allerdings nicht, ob es das für den Mac gibt).

 

Hast du den ToLiss bei Aerosoft oder einem anderen Anbieter gekauft, dann kannst du nur dort in deinem Kundenkonto ein Update runterladen. Dann ist der Updater wirkungslos und funktioniert nicht.

 

Link to comment
Share on other sites

Um das Update über den Updater laufen zu lassen, braucht du Java auf dem Mac. Das hatte ich aber schon geschrieben, ist Voraussetzung, dass er funktioniert.

 

Dann musst du in dem Updater deine Email-Adresse, mit dem du dich im X-Plane Store anmeldest, eintragen sowie die Lizenz-Nummer, die du im Store erhalten hast.

Da wird ein Fenster aufgehen, in dem du den Pfad für den Toliss-Ordner angeben musst. Wenn das alles geschehen ist und du das bestätigt hast, müsste der Updater auch starten.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...