Jump to content

Kleinere Flugplätze in Planung?


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

Ich würde mir echt mal wünschen das Flughäfen wie Augsburg (EDMA) oder Oberpfaffenhofen  (EDMO) usw. auch als Addon Flughäfen kommen würden, ist da was in Planung oder muss ich weiterhin mit meinem kleinen "Hupferl" auf den großen Flughäfen landen?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Hi zusammen,

wie groß ist denn der Download von EDMA ? habe heute über den Marktplatz gekauft aber keinen Download gesehen. Wie kann ich kontrollieren ob der installiert ist ?

Danke für Antwort. (Marktplatz zeigt schon Besitz an)

Link to comment
Share on other sites

Normalerweise gibt es da doch zwei optionen..."Kaufen" und "Kaufen und Download". Zweitere Option macht natürlich dann Sinn.
Ansonsten mal im Inhaltsmanager gucken und dann den Download anstossen, wenn da steht dass es noch nicht installiert ist

Link to comment
Share on other sites

Muß noch antworten: der Paypal Kauf war zwar bei mir als abgeschlossen gemeldet, aber beim Empfänger noch nicht angekommen.

Einen Tag später kam dann erst die Möglichkeit zum Download. Da war ich zu gierig. Danke Dir für Antwort.

Flughafen passt, solche Größen sind perfekt.

 

Frohe Ostern, Joachim

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Ich hätte liebend gerne EDRK Koblenz. Ein Ort im Herzen Europas, mit viel Verkehr in sehr idyllischer Lage (ok, nicht ganz uneigennützig: Es ist fast mein Heimatflugplatz).

Früher gabe es schöne Freeware, inzwischen aber nicht mehr....

 

Generell liebe ich Airliner, aber der MSFS2020 erlaubt VFR-Flüge wie nie zuvor, und das bringt mich immer wieder zu den "kleinen" Privatfliegern zurück. (wäre da nicht die geniale CRJ, die ich so gerne durch ganz Europa bewege, und für dich ich häufig Cessna, Piper und Co. stehen lasse).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use