Jump to content

X-Plane 11 crasht beim Laden


RXdaniel

Recommended Posts

Hallo ich habe mir X-Plane 11 auf Steam gekauft und mich wirklich gefreut. Ich konnte bis jetzt aber noch keinen einzigen Flug machen da mein Spiel beim Laden des Fluges crasht. Es steht immer da "keine Rückmeldung"

Ich habe meine Log Datei angehängt. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke im vorraus

mfG Daniel

 

 

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

die Windows Meldung "Keine Rückmeldung " ist in den meisten Fällen falsch.

Es kann je nach PC und zu ladende Szenerie und Flugzeug beim ersten Start sehr lange dauern bis X-Plane 11 vollständig geladen ist.

Windows bekommt das nur nicht mit und schreibt dann solche Meldungen....

Einfach einmal warten... (kann in den 5 - 10 Min Bereich gehen). 

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Insbesondere wenn X-Plane und die Szenerien auf einer konventionellen Festplatte installiert sind, sind die Ladezeiten teilweise extrem lang. Daher X-Plane unbedingt auf einer SSD ablegen.

Link to comment
Share on other sites

Und dann gibt es noch diverse Plugins, die zu Ladezeiten nach Updates suchen, und wenn dann die Verbindung nicht schnell funktioniert, tragen diese nicht unwesentlich zu den Ladezeiten bei.
Updates nicht automatisch suchen lassen, sondern dies ab und zu selbst tun, ist hier hilfreich.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use