Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte den Honeycomb Yoke am Aerofly FS2 betreiben, geht das und hat da jemand Erfahrung damit ? Gleichzeitig möchte ich ein Instrumenten Panel auf einem IPad anzeigen, es gibt da hervorragende Apps der Fa. Simionic, die ein komplettes Garmin G1000 Panel simulieren. Bisher habe ich aber noch keine Informationen darüber gefunden, ob das überhaupt möglich ist. Es ist mir bisher nur gelungen, die App FSWidgets (die eigentlich zu teuer ist für den Funktionsumfang) und die hervorragende kostenlose App Airmate anzubinden. 

Falls das nicht möglich ist, wäre der Aerofly FS2 zwar ein sehr guter Flugsim, aber mit dem großen Nachteil, das die o.a. Apps nicht verbunden werden können und damit wesentliche realistische Funktionen fehlen. Jeder andere ernstzunehmende (oder auch nicht ernstzunehmende Flugsim) kann das ohne großen Aufwand. Ich habe mal den IPACS Support kontaktiert, aber auch keine Informationen erhalten. Hat jemand Erfahrung mit diesen Themen, würde mich sehr interessieren.

HannesP

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...