Jump to content

Externe Apps an FS2


HannesP

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte den Honeycomb Yoke am Aerofly FS2 betreiben, geht das und hat da jemand Erfahrung damit ? Gleichzeitig möchte ich ein Instrumenten Panel auf einem IPad anzeigen, es gibt da hervorragende Apps der Fa. Simionic, die ein komplettes Garmin G1000 Panel simulieren. Bisher habe ich aber noch keine Informationen darüber gefunden, ob das überhaupt möglich ist. Es ist mir bisher nur gelungen, die App FSWidgets (die eigentlich zu teuer ist für den Funktionsumfang) und die hervorragende kostenlose App Airmate anzubinden. 

Falls das nicht möglich ist, wäre der Aerofly FS2 zwar ein sehr guter Flugsim, aber mit dem großen Nachteil, das die o.a. Apps nicht verbunden werden können und damit wesentliche realistische Funktionen fehlen. Jeder andere ernstzunehmende (oder auch nicht ernstzunehmende Flugsim) kann das ohne großen Aufwand. Ich habe mal den IPACS Support kontaktiert, aber auch keine Informationen erhalten. Hat jemand Erfahrung mit diesen Themen, würde mich sehr interessieren.

HannesP

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use