Jump to content

MCP 737 EL von Cpflight


Benny Krause

Recommended Posts

Hallo und Guten Abend,

 

Ich habe ein gebrauchtes MCP 737 EL von Cpflight gekauft.

Treiber installiert , Hardware Test ist erfolgreich.

Aber in Xplane 11.30 bleibt das MCP ohne Funktion.

 

Kann mir jemand helfen ?

Gruß aus Hamburg

Jo

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
On 6.1.2021 at 17:28, Benny Krause sagte:

Hallo und Guten Abend,

 

Ich habe ein gebrauchtes MCP 737 EL von Cpflight gekauft.

Treiber installiert , Hardware Test ist erfolgreich.

Aber in Xplane 11.30 bleibt das MCP ohne Funktion.

 

Kann mir jemand helfen ?

Gruß aus Hamburg

Jo

 

 

 

 

Hallo Benny, habe mir auch diesen MCP von CPFlight gekauft.Ist heute mit UPS geliefert worden.Verwende selber XPlane11.50 und möchte das MCP mit der IXEG737 benützen.Konnte es aber noch nicht testen da ich erst am Wochenende Zeit.habe.Habe aber in div.Foren gelesen das es einen speziellen Treiber als Payware für XPlane11 gibt der auch funktionieren soll.Der Treiber ist Payware von PollyPot Software und nennt sich (GoFlight Interface Tool XPlane). Der Link zur Seite lautet: https://shop.pollypotsoftware.org.uk/goflight-interface-tool-xplane.html 

Ich habe mir in auch gekauft aber wie gesagt kann das ganze erst am Wochenende testen.Vielleicht läuft ja dein MCP mittlerweile mit Xplane, wenn ja gib mir bitte Bescheid falls meines dann eventuell auch Probleme macht.Ich hoffe ich konnte dir mit den Treiberlink einstweilen helfen und es wäre nett wenn ich von dir noch hören würde.

Liebe Grüße aus Wien

Roland

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten, securitas sagte:

Hallo Benny, habe mir auch diesen MCP von CPFlight gekauft.Ist heute mit UPS geliefert worden.Verwende selber XPlane11.50 und möchte das MCP mit der IXEG737 benützen.Konnte es aber noch nicht testen da ich erst am Wochenende Zeit.habe.Habe aber in div.Foren gelesen das es einen speziellen Treiber als Payware für XPlane11 gibt der auch funktionieren soll.Der Treiber ist Payware von PollyPot Software und nennt sich (GoFlight Interface Tool XPlane). Der Link zur Seite lautet: https://shop.pollypotsoftware.org.uk/goflight-interface-tool-xplane.html 

Ich habe mir in auch gekauft aber wie gesagt kann das ganze erst am Wochenende testen.Vielleicht läuft ja dein MCP mittlerweile mit Xplane, wenn ja gib mir bitte Bescheid falls meines dann eventuell auch Probleme macht.Ich hoffe ich konnte dir mit den Treiberlink einstweilen helfen und es wäre nett wenn ich von dir noch hören würde.

Liebe Grüße aus Wien

Roland

Hallo Benny, Sorry, der obere Link ist für das GoFlight Module.Der für das CPFlight Modul lautet richtigerweise: https://www.midwest737simulations.com/cpflight-install

Ist von der Firma Midwest737simulations und sollte funktionieren.

LG.Roland

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use