Jump to content

Thrustmaster Pedale mit Logitech Flight Yoke System.


okocha

Recommended Posts

Frohes neues! Kurze Frage.Wollte mir morgen die Thrustmaster Pedale holen bin mir nur sehr unsicher ob die Pedale mit dem Logitech flight yoke kompatibel sind bzw. man sie zusammen benutzen kann oder man nur die Logitech Pedale benutzen kann?

Mit freundlichen Grüßen Romeo

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

da in X-Plane 11 die Hardware konfiguriert wird, ist da kein Problem Hardware der verschiedenen Hersteller zu verwenden.

X-Plane 11 erkennt beide und dann kann (und muss) man auch beide nach den eigenen Wünschen konfigurieren.

X-Plane 11 Menü - Einstellungen - Joystick.

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Heinz ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du bist von Aerosoft. Es gehört eigentlich nicht hier hin aber kannst du/oder irgendjemand anderes mir sagen ob die beiden Computer neben einem Lan Anschluss auch mit dem Wlan zu verbinden sind? 

 

Captiva - G15IG 20V1 und Captiva - G19IG 20V3

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use