Jump to content

TBM 930


sabre150

Recommended Posts

Hallo und ein frohes neues Jahr.

die Daher TBM 930 funktioniert soweit eigentlich ganz gut.

Das Problem besteht in der seltsamen Schräglage, in der sich das Flugzeug begibt.

In dem Foto sieht man es deutlich.

ich fliege mit AP/NAV/FMS.

Das Flugzeug fliegt gerade aus, aber der Autopilot muss dauerhaft nach links gegensteuern.

 

Frage: Wie bekomme ich diese Schräglage weg?

Viele Grüße

Sabre 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • sabre150 changed the title to TBM 930

Dann dürfte der Flieger aber trotzdem nicht in eine Schräglage gehen, sondern müsste einen etwas anderen missweisenden Kurs fliegen.
Vielleicht mal die Deadzones des Joystiocks ein wenig größer machen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke erst mal für Eure Antworten.

Könnte es mit dem neuen Update zusammenhängen? Ich hatte vorher damit keine Probleme.

Mir ist aufgefallen, dass sich die Windkrafträder sehr schnell drehen. Vor dem Update war das alles nicht.

 

Das mit den  Deadzones wird erst mal ausprobiert.

 

Als dann

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use