Jump to content

German Airports for MSFS 2020


Recommended Posts

Naja ich denke die Frage spielt auch darauf hin ab, ob wir da halt zeitnah was in AS Qualität erwarten dürfen, oder halt nicht.
Wenn nicht, kann man ja durchaus auch auf andere Entwickler zurückgreifen.
Sprich wer zuerst (in einer guten Qualität) kommt, malt halt auch zuerst.

Weil sind wir ehrlich auch andere Entwickler sind ja bereits aktiv.
Hamburg gibt es bereits von zwei weiteren Entwicklern, Düsseldorf ebenfalls und auch Dortmund ist seit gestern/vorgestern draußen.

Und ich denke München könnte sogar noch von mehreren weiteren kommen (Gaya ist ja schon eigentlich sicher und denke die bisherigen Entwickler werden da auch noch mitmischen).

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Sobald etwas angekündigt werden kann, wird es dazu, wie immer, im Preview Bereich hier im Forum einen entsprechenden Topic geben. 

 

 

1 hour ago, christian1974 said:

Weil sind wir ehrlich auch andere Entwickler sind ja bereits aktiv.

 

Ganz grundsätzlich ist Mitbewerb doch gut. So kann jeder selbst entscheiden, für welche Qualität er wie viel Geld ausgeben möchte. Da wird dann sicherlich für jeden etwas dabei sein.

Nur ein weil Entwickler evtl. vor allen anderen mit einem Add-On an den Markt geht, heisst das ja nicht, dass es für nachfolgende Add-Ons keinen Markt geben wird. 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Leute, 

wie sieht es denn aus mit dem Frankfurter Flughafen...irgendwelche Pläne schon dafür...meiner Meinung nach, sieht sogar der Premium Deluxe Airport nicht mal ansatzweise so gut aus, wie ein Payware Flughafen...würde mich mega freuen über ein Payware Mega Airport Frankfurt Add-On von AeroSoft... ;)

Jetzt schonmal danke für Antworten

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo zusammen,

ist es denn seitens Aerosoft geplant die German Airports Reihe rauszubringen, wo man mehrere kleine bis mittelgroße Flughäfen in einem Paket erwerben kann? Fand das in der Vergangenheit eigentlich ein sehr interessantes Angebot.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...