Jump to content

Bell UH 1 D erhöht Drehzahl nicht


Belline
 Share

Recommended Posts

Hallo Flieger/Innen.

 

Einen guten Start ins Neue Jahr wünsche ich euch.

 

Ich bin totale Anfängerin

 Wir haben uns den Flugsimulator XPlane 11 mit der o.g. Bell gekauft. Dazu gab es noch die Hubschraubersteuerung. Mit dem Drehhebel sollte die Drehzahl zu erhöhen sein. Das funktioniert aber nicht. Den Flugschul Sikorski bekomme ich mit der Hebelei in die Luft. Throttle und Collektiv sind richtig belegt und auf 100%.

 

Vielen Dank schoneinmal für die Hilfe.

 

Fliegende Grüsse Belline

 

20210101_174955.jpg

20210101_175119.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi,

 

ich besitze die Bell zwar nicht aber spiel mal Belegungen durch, also das kann Collectiv sein das kann Throttle Engine 1 sein usw usw....meist findest du das in der Beschreibung.

Ich fliege nur Helikopter, die H145 T2, die EC 135, Gazelle, Hughes 500, Bell 206, 429 usw usw es gab da noch keinen Heli den ich nicht korrekt belegen konnte.

 

Grüße Sky und natürlich auch dir ein Frohes Neues :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Entschuldige bitte die späte Antwort @Skychaser.  Vielen Dank dafür. Ich habe mithilfe der Anleitung weitere Einstellmöglichkeiten gefunden.

Vielleicht kannst du erkennen ob es richtig belegt ist. Hebe ich den Collectivhebel an, wirbel ich mit dem Rotor Staub auf. Der Motor geht in die Knie und ich würge ihn ab. Fusspedale reagieren, der Steuerknüppel reagiert und beim drehen am Throttle ist die Drehung im Bildschirm erkennbar. Vielleicht braucht es eine feinere Einstellung. Das Steuergerät ist wohl schon etwas älter und vielleicht "ausgeleierter".

 

Viele Grüsse Belline

20210117_200752.jpg

20210117_200946.jpg

20210117_201029.jpg

20210117_200531.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Einen Guten Start ins Neue Jahr auch von mir. - Etwas spät. - Vielleicht.

 

"Im Märzen der Bauer die Rösslein einspannt!"

 

Hallo.

 

Ein von vielen Usern lang erwartetes Update des Nimbus Heli UH-1 Version 1.0
wird seit Gestern (Current version 1.5) beim Store.X-Plane.org angeboten.

 

Möglicherweise werden sich damit auch einige Probleme mit der Version 1.0 erledigt haben.

 

Wird das Update des Nimbus Heli UH-1 auch hier im Aerosoft Shop und als Update für Bestandkunden übernommen? 

 

Gruß
F. W.
 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

sowie wir die neuen Daten haben, laden wir sie auch hoch.

Natürlich auch für Bestandskunden (in ihre Aerosoft Shop Konten - Sofortdownloads). Das ist bei uns dann eine neue Vollversion.

Ich kümmere mich mal darum...

Wird aber wohl erst nächste Woche was werden...

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...