Jump to content

Bell UH 1 D erhöht Drehzahl nicht


Belline

Recommended Posts

Hallo Flieger/Innen.

 

Einen guten Start ins Neue Jahr wünsche ich euch.

 

Ich bin totale Anfängerin

 Wir haben uns den Flugsimulator XPlane 11 mit der o.g. Bell gekauft. Dazu gab es noch die Hubschraubersteuerung. Mit dem Drehhebel sollte die Drehzahl zu erhöhen sein. Das funktioniert aber nicht. Den Flugschul Sikorski bekomme ich mit der Hebelei in die Luft. Throttle und Collektiv sind richtig belegt und auf 100%.

 

Vielen Dank schoneinmal für die Hilfe.

 

Fliegende Grüsse Belline

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi,

 

ich besitze die Bell zwar nicht aber spiel mal Belegungen durch, also das kann Collectiv sein das kann Throttle Engine 1 sein usw usw....meist findest du das in der Beschreibung.

Ich fliege nur Helikopter, die H145 T2, die EC 135, Gazelle, Hughes 500, Bell 206, 429 usw usw es gab da noch keinen Heli den ich nicht korrekt belegen konnte.

 

Grüße Sky und natürlich auch dir ein Frohes Neues :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Entschuldige bitte die späte Antwort @Skychaser.  Vielen Dank dafür. Ich habe mithilfe der Anleitung weitere Einstellmöglichkeiten gefunden.

Vielleicht kannst du erkennen ob es richtig belegt ist. Hebe ich den Collectivhebel an, wirbel ich mit dem Rotor Staub auf. Der Motor geht in die Knie und ich würge ihn ab. Fusspedale reagieren, der Steuerknüppel reagiert und beim drehen am Throttle ist die Drehung im Bildschirm erkennbar. Vielleicht braucht es eine feinere Einstellung. Das Steuergerät ist wohl schon etwas älter und vielleicht "ausgeleierter".

 

Viele Grüsse Belline

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...