Jump to content

Autopilot-Disconnecting Bug in der Aerosoft CRJ 700/900 X Version 1.2.3.0 P3D V4.5 (aktuellste Version)


Shadow_GamerHD

Recommended Posts

Sehr geehrte Community,

ich habe die Aerosoft CRJ 700/900 X als DVD schon relativ lange (ca. seit ein paar Jahren) bei mir im Regal. Vor ein paar Monaten habe ich die CRJ ohne Probleme geflogen, und konnte keine Bugs feststellen. Da ich mein Prepar3D V4.5 vor ein paar Wochen neuinstalliert hatte, habe ich mir gedacht den Flieger wieder zu nutzen. Bin in die Aerosoft-Datenbank mit meinem Account gegangen, und habe mir die aktuellste Version heruntergeladen. Als ich heute fliegen wollte verlief alles nach Plan, allerdings als ich den Autopilot aktiviert habe, ging dieser nach 30 Sekunden wieder raus. Die Autopilot Disconnect-Inputs habe ich am Anfang im DAVE unter Optionen auf niedrig gehabt, und als ich diese auf hoch hatte hat es genauso wenig geholfen. Die Maschine macht alles was sie soll, allerdings springt der Autopilot immer wieder raus. Yaw Dampers sind aktiv, alles ist so wie es sein soll. Der Joystick wurde auch schon neu kalibriert, und ist im gleichen USB Port wie sonst auch immer. Bei der Installation hatte ich meine Antivirensoftware deaktiviert und als Administrator ausgeführt. Alles auf dem aktuellsten Stand. In anderen Maschinen geht der Autopilot nicht aus, das ist nur bei der CRJ so, und dies hatte ich noch nie erlebt. Das Wetter hatte auch keine Probleme dargestellt, und Inputs wurden keine gegeben. Habe auch meinen PC neugestartet.

 

Ich bitte um Hilfe!

 

Mit freundlichen Grüßen

Shadow_GamerHD

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use