Jump to content

X-Europe 5 bringt XPlane zum Absturz


Aeropit

Recommended Posts

Guten Tag!

Mein bisher Störungsfrei gelaufenes XP hat seit der Aktualisierung auf XP 11.51 r1 folgendes Problem: Beim Laden bricht das Programm ab mit der Meldung:

Beim Laden ist ein Fehler aufgetreten: E:\simHeaven_X-Europe-3-extras.

X-Plane kann mit diesem installierten Paket nicht gestartet werden. Sie müssen eventuell das individuell installierte Szeneriepaket entfernen.

Bitte sehe Sie sich die Datei Log.txt ......

 

Gleiches geschah vorher bzgl. der simHeaven VFR-Landmarks. Ich hatte diese dann entfernt, bekam aber danach die o.g. Meldung.

 

Ich hänge die Log-Datei an und bitte euch darauf zu schauen, was die Fehlerquelle sein kann.

 

Danke und Grüße

Peter

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

@Aeropit Hallo Peter, ich hab das jetzt durch Zufall gesehen, die "normale" Diskussion für X-Europe 5 ist unter https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/154043-simheaven-x-europe-5/

 

Hab mir das log.txt angesehen, hast du geprüft ob die Elemente die nicht gefunden werden in Layer 4-scenery physisch vorhanden sind? Da sind nämlich alle Objekte und auch die Library für deren Zuweisung.

 

Wenn du nicht weiter kommst, lade dir die X-Europe am besten nochmal frisch herunter, und verwende zum Entpacken 7-zip:

https://simheaven.com/simdownloads/x-europe-5/

 

Seit heute gibt es unter dem Link die Version 5.3.3.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe deinen Rat befolgt und das neue X-Europe geladen. Es funktioniert alles wieder wie gehabt.

Der Thread kann geschlossen werden.

 

Vielen Dank und Gruß

Peter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use